Die anhaltenden Einschränkungen wie auch die Ungewissheit wie es weitergeht und auch die Statuten lassen eine  Verschiebung auf einen späteren Zeitpunkt nicht zu.

Trotz allem werden wir über einige Traktanden abstimmen und Entscheidungen treffen. Wir vom Vorstand sind bestrebt dies reibungslos und korrekt zu organisieren.

Wir sind auf deine Mithilfe angewiesen. Bitte studiere den Ablauf in der PDF-Datei. Die weiteren Unterlagen mit den Berichten und den Abstimmungsunterlagen werden wir dir gemäss Ablaufplan per Post zustellen.

Garagenflohmarkt

Zum zweiten mal Organisiert der Dorfverein einen Garagenflohmarkt in Weingarten. Es wird wieder ein Plan erstellt und zusätzlich eine Beschilderung, damit alle Garagen gefunden werden können. Auch Parkmöglichkeiten sind Organisiert.

Auf einen Besuch freuen sich auch Herberth und Edith Roth in der Festwirtschaft im Wystübli.

Wir Garagen-Flohmarktler werden bereit sein und freuen uns auf euch.

Anmeldungen:
für den Garagenflohmarkt möglich bis 15.August bei Karin Erb Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel:0794161919

Wygärtler Höck

Jeweils am letzten Freitag im Monat ab 18 Uhr bei Edith und Herbert Roth, Rebenstrasse 1

Ein ungezwungenes Treffen zu einem Glas Wein, einem Jass oder einfach um einen gemütlichen Abend zu geniessen. Je nach Jahreszeit gibt es auch etwas vom Grill, ein Raclette oder ein Fondue.

Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter.

Vorstand Dorfverein Weingarten

Grillplausch 2021

Dank den kurz vor dem Anlass vom BAG bekannt gegebenen Lockerungen konnte der Grillplausch
als diesjährigen Ersatz des Dorffestes in Angriff genommen werden.

Das Wetter spielte während den Aufbauarbeiten nur bedingt mit. Trotzdem versuchte der Vorstand
so gut als möglich alle Vorbereitungen zu treffen damit der Grillplausch ein gemütlicher Anlass
werden konnte und alle Gäste ein trockenes Plätzchen finden konnten.