Herzlichen Dank für die wunderschönen
Vorweihnachtszeit in Weingarten
erfreuen.

Hier geht es zu den Fotos

Ich wünsche dem Team und der neuen Leitung viel Erfolg und freue mich mit euch zusammen, wenn viele Bewohner an den Anlässen teilnehmen werden.

Wir dürfen ganz stolz auf unsere Vereinsjahre zurückblicken, es ist uns allen gelungen den Dorfverein Weingarten über all die Jahre weiterzuentwickeln, die Gemeinschaft im Dorf zu pflegen und mit neuen Anlässen die Bevölkerung zu begeistern. Schon bald geht es auf und wir treffen uns wieder hier und dort.

Euch für die Unterstützung herzlichen Dank, Euch allen gute Gesundheit

Absage der Hauptversammlung

Die anhaltenden Einschränkungen wie auch die Ungewissheit wie es weitergeht und auch die Statuten lassen eine  Verschiebung auf einen späteren Zeitpunkt nicht zu.

Trotz allem werden wir über einige Traktanden abstimmen und Entscheidungen treffen. Wir vom Vorstand sind bestrebt dies reibungslos und korrekt zu organisieren.

Wir sind auf deine Mithilfe angewiesen. Bitte studiere den Ablauf in der PDF-Datei. Die weiteren Unterlagen mit den Berichten und den Abstimmungsunterlagen werden wir dir gemäss Ablaufplan per Post zustellen.

Adventsfenster 2020

Herzlichen Dank für die wunderschönen