Liebe Mitglieder

Wir blicken auf einen ganz besonders gelungenen Anlass zurück. Der Garagenflohmarkt war ein Erfolg und vielleicht findet er im nächsten Jahr wieder statt.

Mit Bedauern müssen wir euch auch mitteilen, dass wir die geplante Hauptversammlung vom 23.10. 2020 aufgrund COVID-19 absagen. Dies gilt auch für den Fundueanlass am 21.11.2020.

Es sind dann wohl zu viele Personen auf eher engem Raum zusammen (HV) und wir müssten evtl. eine Maskenpflicht veranlassen et. Wir möchten nicht zum "Hot Spot" im Kanton Thurgau werden.

Was wir gut umsetzen könnten wären die Adventsfenster. Dies würden wir erneut organisieren, wenn Interesse besteht. Teilt uns doch bitte mit ob ihr Interesse habt und meldet euch mündlich, oder über das Kontaktfeld. Im Dezember von Fenster zu Fenster zu gehen wäre doch schön.

Bereits haben wir die Termine für 2021 festgelegt (etwas für eure Agenda) HV 12.03.21, Dorffest 05.06.21, Herbstanlasse 11.09.21 und die Bundesfeier am 01.08.2021

Ich wünsche dem Team und der neuen Leitung viel Erfolg und freue mich mit euch zusammen, wenn viele Bewohner an den Anlässen teilnehmen werden.

Wir dürfen ganz stolz auf unsere Vereinsjahre zurückblicken, es ist uns allen gelungen den Dorfverein Weingarten über all die Jahre weiterzuentwickeln, die Gemeinschaft im Dorf zu pflegen und mit neuen Anlässen die Bevölkerung zu begeistern. Schon bald geht es auf und wir treffen uns wieder hier und dort.

Euch für die Unterstützung herzlichen Dank, Euch allen gute Gesundheit

Absage der Hauptversammlung

Die anhaltenden Einschränkungen wie auch die Ungewissheit wie es weitergeht und auch die Statuten lassen eine  Verschiebung auf einen späteren Zeitpunkt nicht zu.

Trotz allem werden wir über einige Traktanden abstimmen und Entscheidungen treffen. Wir vom Vorstand sind bestrebt dies reibungslos und korrekt zu organisieren.

Wir sind auf deine Mithilfe angewiesen. Bitte studiere den Ablauf in der PDF-Datei. Die weiteren Unterlagen mit den Berichten und den Abstimmungsunterlagen werden wir dir gemäss Ablaufplan per Post zustellen.

Adventsfenster 2020

Herzlichen Dank für die wunderschönen
Adventsfenster die uns in der
Vorweihnachtszeit in Weingarten